Warum schön, wenns noch schöner geht. Frei nach diesem Motto hat es mir schon immer Spass gemacht Frauen zu einem besseren Aussehen zu verhelfen.

 

Seit 1995 betreibe ich bereits erfolgreich ein Nagelstudio in München und bin jetzt auch in meinem Wohnort, in den eigenen Räumen tätig. 

 

Meine Kreativität, Geduld, Gespür für Farbe und Form konnte ich auch auf meinen weiteren beruflichen Werdegang zur Micro-Pigmentistin gut anwenden. Diesen Beruf übe ich zusätzlich seit 1991 aus und halte mich hierbei stets auf dem laufenden Stand der Techniken und Produkten.

 

Gerade ein Permanent Make-up ist eine Vertrauenssache in die Materialen, speziell der verwendeten Farben und Können der Pigmentistin.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören und schenken Sie mir Ihr Vertrauen.

 

Liebe Grüsse

 

Carola Buchner

zertifizierte Goldeneye-Micropigmentistin